ACTA Nachlese

Unsere Demo war ein voller Erfolg! Mit ca. 150 Teilnehmern haben wir eine sehr hohe Mobilisierungsrate unter komplizierten Umständen(EM, Sommer) erreicht. Mittlerweile hat der 5. Ausschuss[1] sich gegen ACTA ausgesprochen und es ist sehr wahrscheinlich, dass sich das Parlament an die Empfehlungen hält.

Wir wollen uns nun nochmal gemütlich gemeinsam zusammensetzen und die Finanzierung der Demo und das weitere Vorgehen gegen CISPA, IPRED, etc. besprechen. Dazu suchen wir noch einen Termin im Doodle[2].

Tragt euch ein! Der Termin wird dann demnächst hier veröffentlicht!

[1] http://www.zeit.de/digital/internet/2012-06/acta-handelsausschuss
[2] http://www.doodle.com/ah5t689w7kra9abp 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter NEWS veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s