Finale!

Die letzte Woche vor der STOPP ACTA DEMO ist angebrochen.

Gestern Abend, bei unserem mittlerweile 4. Treffen, haben wir mit den finalen Vorbereitungen begonnen.
Wir haben eine Route festgelegt, bei der wir vom Fischmarkt durch die Innenstadt zum Museumshafen demonstrieren. Dort findet parallel die Bassrandale[1] statt, mit der wir eine Kooperation planen: seit gespannt!

Image

Bereits am vergangenen Samstag wurde in Greifswald fleißig Plakatiert und Geflyert. Hier ist eine Übersicht[2], welche Gebiete noch abgearbeitet werden müssen. Material findet ihr im Sofa, Brüggstraße 29 im Eingangsbereich. Fühlt euch eingeladen mitzumachen! Nehmt euch Flyer und verteilt sie an Freund, Bekannte und vor allem in den Gebieten, die noch nicht bestückt sind.

Desweiteren wollen wir am Freitag Abend Transparente und Schilder schreiben, malen, basteln. Treffpunkt ist wie immer beim Sofa um 20.30. Ihr könnt eure Motive gerne auf A4 oder A3 ausgedruckt mitbringen – wir kleben das dann auf Pappen. Ansonsten Federtasche und anderweitig künstlerisches Material nicht vergessen! Wir sind kreativ, wir schaffen Kultur!

Zu guter Letzt nochmal der Aufruf: kommt zur Demo am 9. Juni um 14 Uhr zum Fischmarkt! Tragt euch auf dem Facebook-Event[3] ein und ladet eure Freunde dazu! Auf zum Finale!

1) http://www.goatrance.de/goabase/party/details/65786
2) https://maps.google.de/maps/ms?msid=207555502339849304003.0004c169570973a6ae1f9&msa=0&ll=54.089453,13.397055&spn=0.02507,0.066175
3) https://www.facebook.com/events/298711180215681/

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter NEWS abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s