Stand der Vorbereitungen: Auf zum Paperstorm!

Mittlerweile haben wir – das Bündnis STOPP ACTA GREIFSWALD – uns an drei Sonntagen getroffen.
Wir haben uns dazu entschlossen auch hier in Greifswald, neben Neubrandenburg, Rostock und Schwerin eine Demo zu organisieren. Den genauen Stand kann man immer in unserem Pad verfolgen.

Der Aufruf ist draußen, das facebook-Event ist eingerichtet, das Layout steht! Die Plakate und Flyer gehen heute in den Druck. Jetzt geht es darum die Demo so bekannt zu machen wie möglich. Dazu wollen wir uns an diesem Samstag dem 2. Juni um 21 Uhr vor dem Sofa, Brüggstraße 29 zum Paperstorm treffen!

Seit dabei und vergesst Pinsel, Leim und ne Tüte gute Laune nicht, wenn wir gemeinsam durch Greifswald ziehen!

Am Sonntag treffen wir uns dann wie immer um 20.30 Uhr im Sofa um die Aktion auszuwerten und unser weiteres Vorgehen zu planen!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter NEWS abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s