Ergebnisse des Vorbereitungstreffen: Widerstand gegen ACTA formiert sich auch in Greifswald

Gestern Abend gegen 20 Uhr wurden erste Vorbereitungen zur STOPP ACTA Demo am 9. Juni 2012 getroffen.
Neben Rostock, Neubrandenburg und Schwerin soll nun auch wieder in Greifswald eine Demonstration stattfinden. Dazu wollen wir uns mit den anderen Gruppen austauschen, um eine gemeinsame Kampagne zu organisieren.
Wir wollen ein Bündnis »STOPP ACTA Greifswald« auf die Beine stellen und suchen dazu noch weitere Bündnispartner (Rechtsextremisten ausgeschlossen). Bisher sitzen im Boot: Jusos, SDS, AKJ, Piraten, GHG und Attac. Wer sich dem Bündnis anschließen möchte oder Lust hat, bei der Organisation der Demonstration mitzuhelfen, der fühle sich zum nächsten Treffen am kommenden Sonntag, den 20. Mai, um 20 Uhr im Sofa herzlich eingeladen.
Weitere Planungen können im Organisationspad verfolgt werden [1].
Demnächst folgt eine offizielle Pressemitteilung!
Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter NEWS abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s